Katalog abbestellen

  • Beantwortet
  • 06 Mär 2021
  • #201179
  • 232
Anzeige

Guten Tag, bitte senden Sie mir keine Papierkataloge mehr zu. Ich wähle aus und bestelle nur online.
Vielen Dank

Teilen

06-03-2021 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 13:59 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte melden Sie sich mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihren Geburtsdatum per Mail an kundenservice@witt-weiden.de.

Natürlich kümmern wir uns darum.

Ihr
Witt Weiden Kundenservice

2
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.