Bisher erhielt ich immer eine Mitteilung über Rechnung und Kontostand per E Mail.
Meine letzte Lieferung ( Tepichläufer) ist zwar bei mir eingetroffen. Eine Rechnung
habe ich bis heute nicht erhalten. Bei eintreffen der Rechnung wird der Betrag
sofort wie immer überwiese.
Frau ******
Teilen
23-02-2024 um 09:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
23-02-2024 um 09:19 Uhr
Ihre Unterlagen finden Sie in Ihrem Kundenkonto.
Damit möchten wir unnötigen Papierverbrauch vermeiden.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an.
Unter dem Reiter Bestellungen/Rechnungen finden Sie den Link "Rechnung" rechts neben dem Artikel.
Mit einem Mausklick öffnet sich die PDF-Datei.
Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.