Habe schon öfters versucht die Newsletter abzubestellen, da mir diese zu oft kommen. Über den Button " Abmelden" funktioniert es nicht, da man direkt auf die Bestellseite weitergeleitet wird, und dies nun schon seit 2 Wochen.
Teilen
05-01-2024 um 11:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Witt Weiden
05-01-2024 um 17:20 Uhr
Den Newsletter habe ich für Sie abbestellt.
Durch Überschneidungen kann noch eine weitere Ausgabe ankommen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße, Ihre Gerda vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2024 um 22:04 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, hat schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.