Sehr geehrte Damen und Herren,
dies soll keine echte Beschwerde sein, sondern nur auf Ungereimtheiten hinweisen.
Ich musste feststellen, dass bei gleichen Herren-Artikeln, hier z.B das Preis-reduzierte Langarm-Poloshirt aus dem Jahr 2020, verglichen mit dem Artikel aus etlichen Monaten zuvor, die Ärmellänge differierte, was ich allerdings erst einige Zeit später feststellte. Vielleicht war das auch ein Grund für die Preisreduzierung.
Mein eigentliches Anliegen finden Sie im Feld "Vertrauliche Informationen".
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
19-07-2023 um 08:34 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Mit Bedauern haben wir Ihre Nachricht zur Kenntnis genommen.
Selbstverständlich sperre ich das Kundenkonto.
Da unsere Kataloge vorab gedruckt werden und versandfertig sind, kann in den nächsten Wochen noch der ein oder andere eintreffen. Bitte haben Sie Verständnis.
Herzliche Grüße, Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-07-2023 um 14:51 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?befriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.