Reklamation falsch geliefertes Shirt

  • Behoben
  • 25 Mai 2023
  • #495380
  • 109
Anzeige

Sehr geehrtes Witt-Weiden-Team,
habe heute Ware von Witt Weiden bekommen. Ich habe folgende Reklamation: Statt dem Shirt mit der Artikel-Nr 839 367 019 war eine andere Bluse drin. Ich habe dies soeben um 22:20 Uhr bei einer Ihrer Mitarbeiterin, eine Fr. Walter reklamiert, die mich aufforderte, den Artikel zurückzusenden. Habe daraufhin mitgeteilt, dass mein Problem nicht gelöst ist, da ich das Shirt für Pfingsten gerne gehabt hätte. Der Artikel sei ausverkauft, wurde mir dann erläutert. Auf meine Frage, was man dann noch machen kann, kam die Antwort: wo Menschen sind, passieren Fehler. Ich erwiderte, dass dies aber nicht allein mein Problem sei. Habe eigentlich auf ein Entgegenkommen gewartet, stattdessen hat die Dame einfach aufgelegt.
Das geht g a r nicht!!! Bin wirklich sehr verärgert. Vielleicht kann mir jemand eine kompetente Antwort und ein weiteres Vorgehen erläutern! Da wäre e Ich Ihnen sehr dankbar!
Eine Unterweisung der Mitarbeiterin wäre auch von Vorteil, wenn Sir nicht weitere Kunden verlieren möchten. Habe such mit Menschen beruflich zu tun, aber das würde ich mir nie erlauben!!
Viele Grüße

Teilen

25-05-2023 um 22:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Witt Weiden weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 08:56 Uhr


Guten Tag,

ich bedaure sehr, dass Sie nicht korrekt durch unseren Kundenservice bedient wurden.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.
Die Entlastung von 9,99 € aus der Rechnung habe ich umgehend vorgenommen. Bitte ziehen Sie sich den Betrag eigenständig von Ihrer Rechnung ab.

Gerne sende ich Ihnen per Eilzustellung kostenfrei eine Alternative.
Bitte schreiben Sie mir hier über unser Kontaktformular oder über unsere E-Mail-Adresse: kundenservice@witt-weiden.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und Ihres Geburtsdatums mit Bezug auf Ihr Anliegen aus Reklamation24.

Wir werden eine Lösung finden.

Herzliche Grüße, Patricia vom WITT WEIDEN Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 23:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der 1. Kontakt (s. Mail) unprofessionell und inkometent.
Danach: Es wurde zwar schnell reagiert auf mein Anliegen, aber zuerst ohne große Anteilnahme und nicht sehr kundenorientiert.
Die letzte Mail-AW von Witt Weiden hatte dann Entgegenkommen gezeigt.

3
Witt Weiden
Zufriedenheitsindex: 84.4/100

Problem mit Witt Weiden?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.