Checkin

  • 02 Nov 2023
  • #556423
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.10.2023 sind die Fluggäste N.Hasa und G. Hasa nach Albanien zurück geflogen und wir hatten leider Probleme um einzuchecken. Ein Tag bevor am 28.10.23 war ich ständig auf Wizzair app um das Checkin für zwei Passagieren zu buchen und da wurde mir Klar gesagt, dass ich für diesen Flug kein extra Checkin benötige, denn das checkin in Flughafen Berlin Brandenburg
kostenlos ist. Aber als wir am 29.10.23 um 07:30 vor Checkin waren, der Personel hat uns gesagt, dass die Passagieren bezahlen müssen, weil Sie nich eingecheckt sind. Das hat mir leider sehr entäucht. Warum muss ich bezahlen, wenn mir gesagt wurde, dass ich nicht einzuchecken brauche. Ich habe 96 Euro für Zwei Passagieren bezahlt. Aber jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn sie mich erklären können, warum bei Wizzair App anders gesaht wirde und in Flughafen anders, was macht man in diesem Fall? Habe ich Anspruch, um mein Geld zurück zu bekommen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie diesen Problem ernst nehmen, denn ich möchte nicht dass das gleiche Problem uns wieder trifft.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-11-2023 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.