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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Wizz Air weiter.Wie verhält sich Wizz Air bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
Wizz Air Hungary Ltd.
Laurus Offices Köér street 2/1 Building B H
1103 Budapest
Ungarn
Webseite
https://wizzair.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Wizz Air einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Wizz Air zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Wizz Air einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Wizz Air senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Wizz Air um Stellungnahme.
Du kannst Wizz Air telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0 800 1806 542
Du kannst Wizz Air eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wizzair.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Wizz Air telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Wizz Air Hungary Ltd.
Laurus Offices Köér street 2/1 Building B H
1103 Budapest
Ungarn
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 481 öffentliche Beschwerden über Wizz Air verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Wizz Air wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 8% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 5.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Wizz Air hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.