Erstattung

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2023
  • #471831
  • 128
Anzeige

Wollte für meine Freundin buchen. Das System hat mich rausgeworfen. Hatte keinen Flug gebucht, aber das Geld eingezogen. Nachher wurde das Geld auf mein Wizz. Konto als GS gebucht. Das kann meine Freundin ohne mich nicht nutzen. Deshalb bitte auf mein Visakarte zurückziehen.

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es sind schon mehr als 3 Monate dass ich auf meine Rückerstattung warte.

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.