Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich mittels eines RA-Schreiben an Wizz AIR gewandt, nachdem für den og. Abflug eine andere Zeit genannt wurde und die Mandantin sodann pünktlich zum Check-in erschien, aber nicht mehr einchecken durfte! Trotz mehrfacher Aufforderung erfolgte keine Reaktion!
Ein letzter Versuch wurde heute unternommen - wir sind gespannt!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 21:26 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich hatte keine Chance mein Anliegen korrekt vorzutragen - das Formular, das ausgefüllt werden musste, wies immer wieder darauf hin, dass vermeintlich die Angabe der Flugdaten falsch sei - dies ist aber nicht richtig! ein direkter Kontakt mit dem Kundenservice war nicht möglich.... sehr schade!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.