Sehr geehrte Damen und Herren,
am 4. August 2023 habe ich Ihre Bestätigung (Rechnungsnr. 139963975Z) für die Rückerstattung des Geldes von der Reservierungsnr. XBTN7Z in Höhe von 169,98 Euro erhalten, und leider habe ich das Geld bis heute noch nicht auf meinem Konto erhalten. Ich habe bereits zweimal mit Mitarbeitern des Kundenservice telefoniert und von dort die Garantie erhalten, dass das Geld in kürzester Zeit zurückerstattet wird. Teilen Sie mir bitte mit, wo das Problem liegt und wann ich mein Geld zurückbekomme.
Vielen Dank
Teilen
11-09-2023 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.