Rückerstattung

  • 11 Sep 2023
  • #540251
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 4. August 2023 habe ich Ihre Bestätigung (Rechnungsnr. 139963975Z) für die Rückerstattung des Geldes von der Reservierungsnr. XBTN7Z in Höhe von 169,98 Euro erhalten, und leider habe ich das Geld bis heute noch nicht auf meinem Konto erhalten. Ich habe bereits zweimal mit Mitarbeitern des Kundenservice telefoniert und von dort die Garantie erhalten, dass das Geld in kürzester Zeit zurückerstattet wird. Teilen Sie mir bitte mit, wo das Problem liegt und wann ich mein Geld zurückbekomme.
Vielen Dank

Teilen

11-09-2023 um 15:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 21:04 Uhr


Wenn ich bis Ende dieser Woche mein Geld nicht zurückbekomme, übergebe ich den Fall an meinen Anwalt.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.5/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.