Rückerstattung nach Stornierung

  • 22 Apr 2020
  • #44603
  • 452
Anzeige

Am 19.03.2020 habe ich folgende Flüge Bremen nach Danzig und zurück für 8 Personen telefonisch storniert:
Flugnummer MHCHMK, Hinflug: 01.07.2020, Rückflug: 05.07.2020, 4 Personen
Flugnummer LDGY3T , Hinflug: 01.07.2020, Rückflug: 05.07.2020, 4 Personen.
Die Flüge sind von mir per VISA Karte in Höhe der Rechnungsbeträge mit insgesamt 1019,03 Euro im November 2019 bezahlt worden.
Ich bitte um Berechnung der Rückzahlungssumme vor dem Hintergrund der o.a. Umstände und bitte hiermit um Rückzahlung des Betrages auf mein Kreditkartenkonto.

Teilen

22-04-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2020 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wizz Air weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.