Stornierte ticket

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2021
  • #236044
  • 295
Anzeige

Guten Tag,
Am 16.05.2021 habe ich meine Flug schön bezahlt, aber Ticket ist schon am 08.05.schon storniert.
Können Sie mir bitte das Geld wieder auf mein Konto zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Wizz Air?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2021 um 13:46 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das habe ich schon lange Reklamation geschickt und immer noch Problem ist nicht eingelöst... Ich bin nicht zufrieden.. Und ich muss noch mal schreiben, dass ist nicht normal

1
Wizz Air
Zufriedenheitsindex: 6.7/100

Problem mit Wizz Air?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.