Guten Tag meine Damen und Herren,
obige Sendung musste ich reklamieren, da die 3 Paar Schuhe nicht passten. Selbst habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und das Paket am 23.10.2022 zu Ihnen nach China gesandt. Mit DHL-Nachforschungen wurde festgestellt, dass Sie das Paket beim Zoll nicht abgeholt haben, selbst auf einen Anruf am 24.04.2023 vom Zoll in China bei Ihnen, hat nichts bewirkt. Es ist kein Geschäftsgebaren, den Kunden zu einer Reklamation zu bewegen und dann nichts zu tun. Auf meine E-Mails reagieren Sie nicht. Bitte sorgen Sie dafür, dass Ihre Firma in "ein besseres Licht" gerückt wird und überweisen Sie mir den Warenwert.
Teilen
05-05-2023 um 09:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wmshoe weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 16:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Kundenservice meinen Sie Ihren, der ist super, oder der von wmshoe? Wmshoe sind Betrüger, hätte ich nur vorher im Internet nachgeschaut, bleibe wohl auf meinem Geld sitzen. Ware wurde mit erheblichem Geldaufwendung nach China gesandt und dort hat die Firma die Ware beim Zoll nicht abgeholt, Betrug, Betrug.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.