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Sehr geehrte Damen und Herren, Beschwerde Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich bezüglich meiner Erfahrungen in Ihrer Filiale vor Ort beschweren. Ich habe bereits zwei Mal Essen bestellt und persönlich abgeholt. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man ortsansässigen Betrieben immer eine Chance geben sollte. Leider muss ich sagen, dass der Laden bereits von außen einen eher unansehnlichen Eindruck macht. Trotzdem habe ich mir etwas zu Essen bestellt. Es ist jedoch schade, dass mein Sonderwunsch, die Champions auf meiner Pizza California wegzulassen, nicht berücksichtigt wurde. Als ich im Internet nach Ihrer Filiale recherchiert habe, bin ich auf Videos aus Ihrer Filiale in Ludwigsfelde gestoßen und war entsetzt. Ich frage mich, ob diese Videos Teil Ihrer Firmenphilosophie sind. Zudem habe ich Bedenken, ob die geltenden Hygienebestimmungen in Ihrer Filiale eingehalten werden. In den Videos ist zu sehen, wie sich einer Ihrer Mitarbeiter etwas durch das Haar streicht und dann nach hinten wirft. Zudem liegen Nüsse auf dem Boden, was zu Gelächter führt. Hier die Links zu den Videos: https://www.tiktok.com/@elylva.official https://www.tiktok.com/@elylva.official/video/7204596009442217242 https://www.tiktok.com/@elylva.official/video/7188996570539609350 Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Als zahlender Kunde erwarte ich eine angemessene Qualität und Service. Mit freundlichen Grüßen, D. ******
Hallo, ich hatte ein american Style burger menü bestellt wo auch eine 0,33l Cola dabei ist, diese habe ich jedoch nicht bekommen. Das ist mir leider erst aufgefallen nachdem der Lieferant schon weg war.
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Friedrich-Ebert-Straße 57
14469 Potsdam
Deutschland
Webseite
www.world-of-pizza.de
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Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von World of Pizza telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über World of Pizza verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von World of Pizza wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von World of Pizza hilfreich sein.
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