World of Pizza Logo

World of Pizza Beschwerden

Kontaktieren Sie den World of Pizza Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an World of Pizza zu senden.

World of Pizza kontaktieren

World of Pizza
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde World of Pizza erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von World of Pizza recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von World of Pizza auf einen Blick.

Adresse

WORLD OF PIZZA GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 57
14469 Potsdam
Deutschland

Webseite

www.world-of-pizza.de

E-Mail

info@world-of-pizza.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

+49 331 200 769 65

World of Pizza Reklamation Adresse

Die World of Pizza Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

WORLD OF PIZZA GmbH
Friedrich-Ebert-Straße 57
14469 Potsdam
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens World of Pizza. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine World of Pizza Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

World of Pizza Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt World of Pizza eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

+49 331 200 769 65

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

World of Pizza Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den World of Pizza-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@world-of-pizza.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular