Guten Abend,
zum wiederholten Male bin ich auf den Button versehentlich gekommen und bitte diesmal um sofortige Aufhebung der Sperre. Ich habe mich nicht gesperrt. Ebenso hatten gerade Freispiele begonnen. Zudem rate ich diesen Button anders zu platzieren!
Teilen
04-02-2021 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 23:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.