Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Account. Ich hatte versucht eine Auszahlung vorzunehmen, dies hat leider nicht geklappt. Dann habe ich mich im Live Chat an die Mitarbeiter gewandt. Man wollte nachschauen und mir eine Email senden. Hiernach wurde, ohne Vorwarnung oder eine Email, mein Account gesperrt. Seither habe ich mehrmals versucht über den Live Chat Hilfe zu erlangen, leider ohne Erfolg. Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass eine ganz normale Prüfung stattfinden müsse. Nach mehrmaligem kontaktieren meinerseits wurde mir dann gesagt, dass mein Account gesperrt ist, weil ich ein 2. Konto hätte. Das stimmt, aber das 2. Konto habe ich ausversehen erstellt, weil ich vergessen habe, dass ich bereits eins habe. Ich habe das neue Konto nach sprichwörtlich 5 Minuten von Ihnen löschen und sperren lassen, die Email von Ihnen, dass das Konto gesperrt wurde liegt mir vor. Dann habe ich nach Tagen mit einem Ihrer Kollegen geschrieben der mir endlich gesagt hat, dass ich meine Bankkarte zwecks Verifizierung schicken soll und dass man das dann klärt, ich habe mich auch sonst ganz normal verifiziert gehabt mit Ausweis etc. und auch einen Bestätigungscent auf mein Konto von Ihnen bekommen. Bis heute habe ich wieder nichts gehört. Ich bitte um Auszahlung und Abhilfe. Vielen Dank.
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01-02-2021 um 14:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wunderino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-03-2021 um 20:12 Uhr
Leider habe ich mehrmals die selbe E-Mail als Stellungnahme bekommen. Zwischenzeitlich wurde mir meine Einzahlung in Höhe von 25€ zurückgezahlt. Das Gesamtguthaben in Höhe von 350€ welches ich auf dem wunderino Konto hatte wurde vollkommen ignoriert. Mein Konto ist weiterhin gesperrt.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2021 um 19:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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