Verifizierung

  • Behoben
  • 05 Aug 2020
  • #97901
  • 745
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Sehr geehrtes Wunderino Team
Seit ca 6 Wochen dauert meine Verifizierung an , ****** Problem lag daran ****** ich und meine Lebensgefährtin ****** Konto zusammen benutzen und ich ab und an Per paysafecard und ab und zu per Klarna bezahlt habe , dann hieß es es müsste auch die Dokumente meiner Lebensgefährtin eingereicht werden dies haben wir auch gemacht mit sogar einen Schreiben von ihr selbst in Bild und Blatt ****** wir ihr Konto zusammen nutzen und ich auf diese zugriff habe und haben darf , darauf hin sind 4 Wochen vergangen und sie brauchten jetzt nur noch mal ein Dokument diese habe ich vor etwa 17 Tagen auch den Service geschickt und biss jetzt wurde nicht freigeschaltet oder verifiziert, es wurden alle Dokumente so wohl von mir und meiner Lebensgefährtin so wohl die Erlaubnis ****** nutzen des Kontos geschickt und es wurde biss jetzt Werder freigeschaltet noch beantwortet ich bitte sie dies zu zu , meine Kunden Nummer ist meine email wie üblich bei ihnen mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Hacer Pala

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 21:36 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde alles gelöst nach Monaten und der Kundenservice ist unter aller Sau , also da kann Mann dir nicht helfen 20 mal immer ****** selbe wir können nichts machen ist eine andere Abteilung, und die kann Mann nicht kontaktieren und wenn dann mit email aber Mann bekommt alle 3 Wochen mal ne Antwort ****** was fehlt und dann alles von vorne ein hin und her sehr schade die müssen netter sein. Und den Service um einiges verbessern , viele Freunde von mir werden bald nicht mehr spielen da wenn da am Service nichts Passiert

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Wunderino
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

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