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Wie verhält sich WWK Versicherungen bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Auf meine Frage bezüglich einer Kopie meines Personalausweises wurde ich von dem Kundenberater äußerst unfreundlich angehalten meine Frage doch deutlicher zu formulieren dann würde ich auch eine Antwort erhalten. Als ich mich daraufhin entschuldigen wollte meinte er ich könne mir eine Entschuldigung sparen. Ich bin einfach nur sprachlos über eine derartige Unfreundlichkeit. Der Mann sollte am besten seinen Beruf wechseln!
Ich habe ein Anschreiben eines Schadens schon 2 mal per Email zum Kundenservice weggeschickt am 04.09.2023 und 25.09.2023. Hier bekomme ich leider keine Antwort zurück außer die Eingangsbetätigung des Servers. Der WWK Kundenservice ist scheinbar nicht in der Lage sich zu bewegen.
Ich versuche seit einem Jahr die Lebensversicherung von meinem Vater aufzulösen und immer wieder erhalte ich Briefe das dies nicht passt oder dies fehlt obwohl ich alles doppelt und dreifach zugesendet habe, Obwohl ich mich schon tagtäglich mit dem Kundenservice in Verbindung setze geben sie mir jeden Tag andere Auskunft. Ich überlege schon mit diesem fall an die Zeitung zu gehen. Das ist lächerlich seit einem Jahr versuche ich unser Geld rauszuholen und die wollen es nicht überweisen. Das ist eine Frechheit.
Trotz meiner zahlreichen E-Mails vom 06.10, 10.10, 18.10, 26.10 und 02.11 diesen Jahres (telefonischer Kontakt unmoeglich aus Venezuela) und Zusendung aller erforderlichen Unterlagen (Selbstauskunft und Original Versicherungsscheine), habe ich bisher nur die lapidaren automatischen Antworten bzgl. Erhalt meiner Nachrichten und Weiterleitung an die zustaendigen Ansprechpartner erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Mutter hat an die Versichrungsagentur am 08.10.2021 ein Kündigungsschreiben der oben gennanten Versicherung ausgesprochen. Scheinbar hat die Agentur dies zeitlich nicht ordnungsgemäß weitergeleitet, so dass es nun zu einer Abbuchung der Versicherungssumme kam. Die Agentur namens Alexander Schierig Otto-Wagner-Str. 10a 82110 Germering hatte ich bereits im September telefonisch kontaktiert und die von Ihr nötigen Unterlagen per E-mail weitergeleitet. Die Agentur sieht sich ausser Stande dies ordnungsgemäß abzuwickeln. Ich als Betreuer meiner Mutter und Kontovollmachtsinhaber habe die Summe von 155,40€ wieder zurück holen lassen. Dies wird so lange der Fall sein, bis wenn nötig das gerichtlich etnschieden wird. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich hatte Rückfragen zur Kündigung des Vertrages. Die Mitarbeiter gingen auf die Problematik nicht ein, sondern wiederholten gebetsmühlenartig Standartsätze bzw. Äußerten sich sehr herablassend . Leider auch beim 3. Telefonische Kontakt .Fazit! Kündigungen aller bestehenden Verträge, was die freundlichen Ansprechpartner auch nicht motivieren zu scheint.
War mitarbeiter q5621188 bekomme meine Mail nicht als ich Urlaub hatte genauso Prov Abrechnungen soll Leinen Anwalt nehmen !
warum kommt es nicht zur Auszahlung, obwohl laengst alle geforderten Unterlagen bei Ihnen vorliegen. Meine Ansprechperson Hr. Knierim versicherte mir Anfang der Woche die Anweisung, bis dato aber nicht erfolgt.
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 14.12.2021 erhielt ich die Information über den Ablauf und Auszahlung meiner Lebensversicherung. Daraufhin habe ich alle notwendigen Angaben an die WWK-Lebensversicherung geschickt. Auf Nachfrage, wann denn nun das Geld ausgezahlt würde, erhielt ich mehrmals die Antwort: Es gäbe aufgrund des Jahreswechsels "Bearbeitungs-Stauungen". Mit diesem Argument wurde ich mehrfach abgespeist. Ich weiß natürlich nicht, wie lange man sich seitens der WWK auf dieses Argument bezieht. Ich hoffe nicht bis Ende des Jahres... Insofern führe ich diese Beschwerde wohl berechtigt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bislang nach 14 Tagen immer noch keine Antwort auf meine Email erhalten. Da es sich dabei um eine Klärung im Bezug auf unseren Steuerbescheid 2020 geht und diese bekanntlich hinsichtlich eines evtl Widerspruches an Fristen gebunden ist, wäre eine zeitnahe Rückmeldung zwingend erforderlich. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tulpenstr. 17 46459 Rees
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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei WWK Versicherungen einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von WWK Versicherungen zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von WWK Versicherungen einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an WWK Versicherungen senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend WWK Versicherungen um Stellungnahme.
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Du kannst WWK Versicherungen eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@wwk.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von WWK Versicherungen telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über WWK Versicherungen verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von WWK Versicherungen wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 80% sowie eine Antwortquote von 20% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 38/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von WWK Versicherungen hilfreich sein.
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