Im Juni 2021 den Akkusauger Mi G9 bei eBay Händler myvacuumchoice_de gekauft und trotz weniger Benutzung hat der Akku keine Power mehr.Der Händler verweigert mir die Gewährleistung!Trotz mehrmaliger Aufforderung reagiert er immer mit derselben Antwort....und "Have a nice Day.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
MfG ****** ******
Teilen
17-11-2021 um 00:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2021 um 18:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es liegt ja nicht an Xiaomi...es ist der Verkäufer,der nicht reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.