Hallo,
Sauger im April über ebay erhalten. Anfangs ok,doch dann wurde die Saugzeit immer kürzer. Im September noch 1,5 Minuten auf Stufe 3, aktuell nur noch 30 Sekunden.
Im September Mangel bei myvacuumchoice_de angezeigt.
Dann email hin und email her, Video und Bilder verlagt, alles geliefert.
Antwort im Oktober, keine Ersatzteile.
Ebay eingeschaltet, keine Antwort, Raten mir mittlerweile zur Anzeige.
Ich denke xiaomi kann und will das aus einvernehmlich und professionell lösen.
Bitte um Unterstützung und Hilfe.
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 08:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice von XIAOMI hat sich zeitnah bei mir gemeldet, das Problem wurde aber durch den Verkäufer gelöst. Er hat mir ein Ersatzteil zukommen lassen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.