Guten Tag,
Die Xiaomi Mi Smart Band 6 Smartwatch welche ich am 26.11.2021 im Otto Shop gekauft habe, funktioniert nicht mehr. Das Display nimmt keine Touchfunktionen wahr. Somit ist die Uhr unbrauchbar.
Können Sie mir mitteilen wie das weiter Vorgehen stattfindet.
Mit Freundlichen Grüßen
Teilen
21-08-2023 um 17:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.