Ich bin Händler und wollte das Gerät einsenden wo der Verkaufstag/Rechnung noch Garantie hätte sagte Xiaumi diese IMEI Nr. ist aus der Garantie . Somit sitze ich als Händler Blöd da.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 18:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauert bei Xiaomi alles bisschen länger . Man muss nur den richtigen Mitarbeiter finden .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.