Keine Garantie

  • Behoben
  • 12 Sep 2022
  • #416745
  • 160
Anzeige

Ich bin Händler und wollte das Gerät einsenden wo der Verkaufstag/Rechnung noch Garantie hätte sagte Xiaumi diese IMEI Nr. ist aus der Garantie . Somit sitze ich als Händler Blöd da.

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-10-2022 um 18:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauert bei Xiaomi alles bisschen länger . Man muss nur den richtigen Mitarbeiter finden .

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.