Unglaublich!

  • 23 Aug 2023
  • #532774
  • 108
Anzeige

Es ist ein Witz wie mit Problemen von Kunden umgegangen wird! Ich verlangte nur eine Rufnummer von einer Person, welche für den Versand zuständig ist weil dort jemand nicht fähig ist meine Adresse richtig einzugeben. 2 Bestellungen sind bereits deshalb nicht angekommen. Ich bin maßlos enttäuscht über das gesamte Vorgehen. Als Kunden haben Sie mich verloren.
Gerne stehe ich ausführlich unter ****** Rede und Antwort!

****** ******

Teilen

23-08-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.