Xiaomi G9 Akku defekt nach 7 Monaten

  • Behoben
  • 21 Okt 2021
  • #303544
  • 257
Anzeige

Auch im Februar 2021 bei myvacuumcleaner über ebay gekauft, Akku hatte schon am Anfang öfters Ladeprobleme, nun nach 7 Monaten wenig benutzt da ebenfalls Roborock, Akku platt.
Lädt ca 10 Sekunden dann laut LED voll, läuft dann 10 Sekunden full Power - dann leer.
Gleiche frech Vorgehensweise wie bei Eddy - Foto dann Video verlangt - dann Email Adresse privat - nicht über ebay - und immer dieses hämische "have a nice Day".
Das ist Eindeutig Sachmangelhaftung - also Gewährleistung - da das Product von Anfang an fehlerhaft ist. Dies betrifft wohl nur den 2500ma/h Akku, den 3000ma/h Akku habe ich parallel benutzt, dieser ist noch astrein. Scheint so als ob die "first Birds" eine schlechte Charge Akkus verbaut hatten.

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 16:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich bei euch die Beschwerde geschrieben habe - ganau 12 Stunden später kam die Reaktion vom ebay Händler myvacuumcleaner - das Sie mein Video (4 Tage später) erhalten haben und eine "Replacement Batt" schicken würden. Die kam aus German Stock nach weiteren drei Tagen, aber nicht nur die original 2,5A Batt, sondern das Zusatzkit mit Ladeaufsatz und 3,0 A Batt - das zur Zeit für 99€ im ebay gehandelt wird.

Muss schon sagen - hat funktioniert mit der Beschwerde - hätte ich wohl alleine auf weiter Flur nicht so leicht und schnell geregelt bekommen - vielen Dank an euch, in der Hoffnung das viel Folk das Portal benutzt !

beste Grüße ******

1
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.