zu einem neuen TV Gerät eine defekte Fernbedienung

  • 06 Okt 2022
  • #425282
  • 150
Anzeige

ich habe 0800 - 223 11 44 angerufen mein Problem geschildert und erhielt am folge Tag einen Rückruf mit einem schlechtgelaunten Service-Mitarbeiter, der mir sagte ich sollte meine Fernbedienung einsenden und warten bis die neue zurückgesendet wird. Ich sagte was soll das denn für eine Hilfe sein ich muss zuvor eine Neue Fernbedienung haben und dann die kaputte einsenden damit ich nicht ganz ohne Fernbedienung bin weil ich ja dann garnichts habe. ( bekannt ist das sie mal geht dann mal nicht aber ohne geht wohl garnichts.) selbst wenn das von wem auch immer eine interne Vorgabe ist ergibt es in meinen Fall keinen Sinn dann kann ich ja auch den ganzen Fernseher senden der hin und wieder verpixelt Bilder darstellt. Versteh das ganze nicht und ist auch nicht Kundenfreundlich.

Teilen

Ärger mit Xiaomi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.