Profildaten nicht gelöscht

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308519
  • 296
Anzeige

Im Jahr 2016 wurde meine Premium-Mitgliedschaft von mir endgültig gekündigt, nachdem das Unternehmen behauptet hatte, eine frühere Kündigung nicht erhalten zu haben. Jetzt muss ich feststellen, dass Teile meiner Profildaten öffentlich im Browse zugänglich sind und ich offensichtlich immer noch als Mitglied geführt werden.
Ich lege dagegen Protest ein und verlange die kostenlose Löschung aller meiner bei Xing gespeicherten Daten bis zum 15.11.2021, 12:00 h CET. Sollte das nicht geschehen, behalte ich mir weitere Schritte vor.

PS: Bei ehem. Premium-Mitgliedschaft hat XING zu löschen. Ich selbst habe seit Jahren keinen Zugang zu XING.

Teilen

Ärger mit Xing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 22:00 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht nicht um den Kundenservice. Da ich mit Anwalt gedroht hatte, kamen da prompte Reaktionen. Das Geschäftsgebaren von XING ist kritikwürdig, wie nicht nur ich, sondern offensichtlich auch andere erfahren haben. Deshalb: Nie wieder XING.

1
Xing
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Xing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.