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Wie verhält sich Xokako bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Den bestellten Artikel habe ich immer noch nicht erhalten. Auf meine Rückfragen wird nicht mehr geantwortet. Nachweise dass der Artikel nie bei mir angekommen ist habe ich Ihnen mehrmals vorgelegt. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen und versuche immer noch jemanden zu erreichen um das Problem zu lösen. Leider ohne Erfolg. Bitte um Erstattung des Kaufpreises
Ich habe im Oktober mir bei der Firma Xokako ein paar Schuhe bestellt (Braun , in Leder und Größe 39) Bezahlt und ab dann habe ich 6 Wochen auf meine Schuhe gewartet. Nach gefühlt 30 Emails ein Reaktion, so dass ich sehen konnte, das die Schuhe unterwegs waren. Auf diesem Transport wurden wohl diese Schuhe beschädigt und wurden somit von einem deutschen Packversender festgehalten. Dieser und ich haben dann gut 4 Wochen versucht einen Kontakt herzustellen. KEINE REAKTION! Um es abzukürzen... Es kamen Schuhe, Schwarz und in 41,5! Seitdem Gutscheinangeboten bis 20 Euro, aber kein Ersatz, keine Reaktion. Mittlerweile gibt es diese Webseite nicht mehr. Ich glaube das die Websiete Pirrebuy.de auch dazu gehört!
Auch mir ist das gleiche Schicksal wiederfahren. Ich habe ein minderwertiges Orodukt der Firma Xokako erhalten! Alles getan, wie in den andere Emails beschrieben, aber nuchts zurückerhalten. Selbst Paypal hat abgelehnt, da ich die Ware nucht zurückgeschickt habe, weil Xokako ja auf Rücksendung verzichtet hat. Ich möchte aber mein Geld zurück! Ich werde auf YouTube ein Video stellen, damit alle vor solchen Betrügern gewarnt werden!
Mir wurde die falsche Größe geschickt - bestellt wurde 40,5 - geliefert 43 - bitte diese Schuhe auf keinen Fall bestellen - was schlimmeres kann man gar nicht bekommen - die Qualität ist wirklich richtig schlecht,,, leide konnte ich sie nicht zurückschicken - die Firma hat sich überhaupt nicht gemeldet
Wie die anderen Betroffenen hier schon einstimmig berichtet haben, liefert xokako Fakeware aus. Der Käufer wird hier bewusst getäuscht und mit Fotos von chicken Markenstiefeln zum Kauf verleitet. Die gelieferten Dinger - Stiefel kann man sie nicht nennen - sind wertloser Plunder. Leider erst im Nachhinein habe ich gesehen, dass im Online-Shop das gesetzlich vorgeschriebene Impressum fehlt, was ja ein Merkmal von Fakeshops ist. Der Verkäufer ist nicht zur Rückabwicklung des Kaufes bereit und schickt nur automatisch generierte Emails.
Der Artikel stimmt in keiner Weise mit dem von Ihnen dargestellten Artikel überein. Zusätzlich gibt es für den Käufer keinerlei Hinweise wo der Händler herkommt. Impressum oder ähnliches nicht vorhanden. Wo werden die Steuern abgeführt?
Ware entspricht absolut nicht dem Bild mit dem geworben wird. Plastik statt Leder. Total minderwertige Ware . Beim öffnen des Päckchens stechender Geruch nach Chemie . Ich sag nur Finger weg . Schick es zurück und hoffe auf Erstattung meines Geldes
Die von mir bestellten Stiefel wurden mir erst nach 7 Wochen zugestellt. Beim Öffnen der Packung kamen absolute Schrottstiefel zum Vorschein die entsetzlich gestunken haben und eine falsche Größe hatten. Diese hatten nichts mit den von mir bestellten Stiefeln gemeinsam. Ich habe direkt eine Reklamation aufgegeben und um eine Rücksendeadresse und Kostenerstattung gebeten. Der Schriftwechsel hat dann drei Wochen gedauert. Angeblich würde MICH die Rücksendung aufgrund der weiten Entfernung 30 $ kosten. Ich solle die Ware behalten oder an Freunde und Verwandte verschenken. Dafür wurden mir Kleinstbeträge als Gutschrift für weitere Einkäufe angeboten. Für mich absolut Unakzeptabel.
Damen Cowboystiefel bestellt.Die Stiefel die angeboten waren und noch sind,stammen tatsächlich von Rieker. So,nachdem sie nach über einer Woche noch immer nicht hier ankamen, hab ich mit schon ungutem Gefühl die Stiefel per Email storniert. Man bekommt als Antwort, das die Rücksendung viel kostet und man die Stiefel doch Familienangehörigen oder Freunde schenkt. Als Trostpflaster würde ich auch einen 5€ Gutschein bekommen. Letztendlich nach 6 Wochen kamen die Stiefel. Kathastrophe. Sie mögen vielleicht eine Richtung der angebotenen Ware sein... aber ganz billig. Eine dünne Sohle(wenn man dies eine nennen kann)verklebt. Der Rest vom Stiefel nicht viel besser. Das warme Innenfutter und das bequeme Flussbett nicht vorhanden. Also schlimmer ging nicht,da sehen meine Gummistiefel besser aus. Ich spare mir die Rücksendung,die 16€ kosten würde da Xokako sicher auch hier nur betrügen wird. Zumindest was daraus gelernt. (Fakeschuhe, 1 Bild vom bestellter Ware)
Ware wurde im Shop falsch beworben. Farbe. Material und Größe. Mehrmaliges anfordern der rücksendeadresse ohne Erfolg. Angeboten des Verkäufers .... Gutschein zum einlösen im Shop... wurde von mir abgelehnt. Elektronisch erstellte Mails wiederholen sich in Schleife. Beginn des mail Kontaktes 21.11.19. Bisher ohne Erfolg. K. ******
Kontaktdaten
BTREE Limited
20H, 39 Mark Road, Hemel Hempstead,
Herts, Buckinghamshire Vereinigtes Königreich HP2 7DN
Webseite
https://www.xokako.com/
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Du kannst Xokako eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: cs@xokako.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Xokako telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
BTREE Limited
20H, 39 Mark Road, Hemel Hempstead,
Herts, Buckinghamshire Vereinigtes Königreich HP2 7DN
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 11 öffentliche Beschwerden über Xokako verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Xokako wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Xokako hilfreich sein.
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