Log-in-Sperre von einer Stunde am PC - inakzeptabel!

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2023
  • #567627
  • 204
Anzeige

.... Nur weil ich mich noch mit einem weiteren Mobilgerät von unterwegs in meinen Account einlogge. Das ist Kundenverdummung und -verunglimpfung. Seit über 25 Jahren war ich zufriedener Yahoo-Kunde. Nun zwingt mich das Unternehmen auf diese perfide Art und Weise, einen neuen Emailaccount bei einem anderen Unternehmen einzurichten.
Yahoo: Kundenservice - unterirdisch. Kundenkommunikation - nicht vorhanden. Nutzerfreundlichkeit - unbekannt.

Teilen

Ärger mit Yahoo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2023 um 14:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

1
Yahoo
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Yahoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.