.... Nur weil ich mich noch mit einem weiteren Mobilgerät von unterwegs in meinen Account einlogge. Das ist Kundenverdummung und -verunglimpfung. Seit über 25 Jahren war ich zufriedener Yahoo-Kunde. Nun zwingt mich das Unternehmen auf diese perfide Art und Weise, einen neuen Emailaccount bei einem anderen Unternehmen einzurichten.
Yahoo: Kundenservice - unterirdisch. Kundenkommunikation - nicht vorhanden. Nutzerfreundlichkeit - unbekannt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2023 um 14:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.