Ich bekomme keine Auskunft!
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte gerne meinen Zugriff auf E-Mails über Thunderbird beibehalten.
Damit ich mit dem neuesten sicheren Anmeldeverfahren synchronisiert werde, soll ich nun die von yahoo vorgegebenen 5 Schritte vornehmen.
Frage:
Ist danach mein "Thunderbird / Lokale Ordner / Archiv" mit den aktuellen Inhalten noch vorhanden?
Bitte um Auskunft.
Vielen Dank, mit freundlichem Gruß
Teilen
23-09-2020 um 21:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yahoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-10-2020 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Yahoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schade!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.