Yatego

Yatego GmbH

Beschwerde schreiben

Yatego Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yatego zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Yatego Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yatego zu lösen

Yatego Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Yatego bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Reklamation einer Stoffseitenwand wegen abgefallenem Zipper von PavillonGazebo San Bruno 3x4 Brown Waren-Nr. PA151600 F

Der Zipper ist vom Stopper (Anfangsteil) des Reißverschlusses abgefallen. Es ist unmöglich diesen wieder aufzuschieben. ich habe am 09.10.23 bei Dancover über eine Link, der mit zugesandt wurde, reklamiert. dann wurde ich an Yageto verwiesen. Ihrerseits wurde ich wieder an Dancover verwiesen. E-Mails an Dancover habe ich mehrmals mit Fotos geschickt, so auch an Sie. Die letzte E-Mail an Sie schrieb ich am 19.10.23, 20:48 Uhr. Nun schreibe ich an Sie über das Portal, in der Hoffnung, dass Ihrerseits endlich eine Klärung herbeigeführt werden kann und ich einen neuen Vorhang mit intaktem Reißverschluss zugesandt bekomme.


jobangebot

ich suche dringend einen job , wurde angeschrieben über yatego geld zu verdienen mit bewertungen, aber ich wurde reingelegt! alles nur betrug , bekam kein geld und kontakt wurde schnell abgebrochen bei nachfragen


Beschwerde an Yatego senden

Kontaktdaten

Yatego GmbH
Schwenninger Str. 20
78052 Villingen-Schwenningen
Deutschland

Webseite
https://www.yatego.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yatego beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yatego einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yatego zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yatego einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yatego senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yatego um Stellungnahme.

Wie kann ich Yatego telefonisch erreichen?

Du kannst Yatego telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 7721 402 907 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Yatego per E-mail erreichen?

Du kannst Yatego eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@yatego.com

Wie lautet die Adresse von Yatego um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yatego telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Yatego GmbH
Schwenninger Str. 20
78052 Villingen-Schwenningen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Yatego bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Yatego verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yatego wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yatego hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.