Trotz unzähliger Anrufe und Mails mit allmöglichen Versprechen sind die Jahresabschlußrechnungen 19 / 20 und 20 /21 immer noch nicht bei mir Angekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2021 um 05:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Service versprach schnellstmögliche Bearbeitung und das war es dann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.