Hallo liebes Jogurette Team,
Ich bin ein treuer Kunde eurer Yogurette. Leider waren bei meiner letzten Packung einige Riegel ohne Erdbeerstücken. Ich hoffe es war einmalig.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2023 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.