Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Yogurette ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Das ist keine Beschwerde,nur eine Frage und ein Wunsch! Warum ist der Yogurette Osterhase in weißer Schokolade?Der schmeckt gut aber ich würde mir ihn in dunkler Schokolade wünschen! Liebe Grüße...
Guten Tag, habe an dem Sommergewinnspiel dran teilgenommen und warte bis heute immer noch auf den Rucksack...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Yogurette anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
https://www.yogurette.de/
consumerservice@ferrero.com
Reklamation schreibenIn meiner Yoghuretten Packung fehlten leider die Erdbeerstücken. Ich habe die Packung im Penny-Markt gekauft, MHD habe ich im Anhang bei den Fotos hinterlegt. Finde es nur sehr schade das nirgends Erdbeerstücken waren. MFG ***** G....
Guten Tag, ich kaufe regelmäßig die Yogurette Riegel gerade wenn neue heraus gekommen sind ist es ein muss für mich diese zu probieren. Leider musste ich feststellen das dieses mal nur 7 anstatt 8 Riegel in der Packung enthalten waren...
Das ist keine Beschwerde,nur eine Frage und ein Wunsch! Warum ist der Yogurette Osterhase in weißer Schokolade?Der schmeckt gut aber ich würde mir ihn in dunkler Schokolade wünschen! Liebe Grüße...
Die schokolade ist schlecht,da ist ein komischer weißer Film drauf.Das MHD ist bis Februar2025 also eigentlich noch zum Verzehr geeignet,leider ist es bei dieser Packung yogurette nicht der Fall.Ich möchte sie nicht essen.Das ist jetzt für mich kein...
Ich habe heute das yogurette Eis gekauft und direkt gegessen. Der Holzstiel hat komplett schwarze Flecken über sich drüber und mir geht es sehr schlecht nun. Ich habe die Flecken leider zu spät gesehen. Ich möchte eine Entschädigung und dass sie dies...
Hallo! Mein Mann kam gestern mit meiner Lieblingsschokolade nach Hause und mir ist direkt aufgefallen, dass geschmacklich etwas nicht stimmt. In keinem Riegel waren, wie sonst rote Erdbeerstückchen zu sehen! Sowas habe ich noch nie erlebt und wollte ...
Neu gekaufte Schokolade ist weißlich verfärbt und ist außen rauh. Nicht genießbar. Verfallsdatum nicht erreicht....
Hallo liebes Jogurette Team, Ich bin ein treuer Kunde eurer Yogurette. Leider waren bei meiner letzten Packung einige Riegel ohne Erdbeerstücken. Ich hoffe es war einmalig. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Ich hab das 4er packet Eis gekauft. 3 drin und beim 4ten . Eine leere Hülle drin . still ohne Eis...
Hallo, Ich wollte ihnen Rückmeldung , dass ich einen Erdbeer Riegel ohne Erdbeer Inhalt hatte....
Am 08.10.22 eine Yogurette ErdbeerTafel mit MHD 23.02.2023 gekauft bei Lidl in Deutschland. Code: L224LG--32 125g Verpackung. Drei Personen bei uns berichten übereinstimmend, dass die Riegel nach Parfum schmecken....
Ich habe gestern, den 01.10.22 eine Packung Yogurette im Lidl gekauft. Diese ist auch eigentlich noch bis zum 08.11.22 haltbar, jedoch ist die Schokolade bereits ungenießbar. Ich hatte mich so auf eine meiner Lieblingssüßigkeiten gefreut, wurde aber ...
Guten Tag, habe an dem Sommergewinnspiel dran teilgenommen und warte bis heute immer noch auf den Rucksack...
Die Schokolade ist rau und hat weiße Flecken. Und das bei allen Tafeln in diesem Jahr. Ich kaufe ca. 1 bis 2 Tafeln jeden Monat. Die Schokolade schmeckt auch nicht wirklich lecker. Wenn das nicht besser wird muss ich mir was anderes zum schleckern...
Hallo, wir kaufen alle 4 Wochen 4 Tafeln Yogurette und waren immer zufrieden. Jetzt leider sind wir zum zweiten Mal reingefallen. Letzte Woche bei Netto gekauft (Siehe Bilder)...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Yogurette einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Yogurette in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Yogurette einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yogurette senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Yogurette an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Yogurette unter folgender Hotline einreichen:
069/68 05-0
Du kannst eine Nachricht an Yogurette an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: consumerservice@ferrero.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Yogurette telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Ferrero Deutschland GmbH
Hainer Weg 120
60599 Frankfurt am Main
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.