Rückerstattung wurde nicht erstatten

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  • 21 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine die Rückerstattung für meine Rückgabe von 06.07.23 immer noch nicht erhalten. Ich habe einen Eindruck, dass Kundenservice von Yoxx.com absichtlich verzögert mir die Auszahlung. Zuerst von mir wurde meine Bankdaten verlangt und habe ich die Bestätigung am 11.07.23 von Kundenservice auf meiner E-Mail Adresse bekommen, dass die Rückerstattung am 07.07.23 veranlasst wurde und innerhalb 10 Werktagen auf meinem Konto erscheint. Ich habe bis heute keine Überweisung von yoox.com auf meinem Konto erhalten. Gestern den 20.07.23 um 17.37 Uhr bekomme ich eine E-Mail von Kundenservice yoox.com, dass meine Rückerstattung wird innerhalb 24 Stunden auf meinem Myoox-Konto beim Unternehmer gutgeschrieben werden. Selbstverständlich das hat Kundenservice auch nicht gemacht. Also ich wurde schon zwei Mal angelogen. Heute später bekomme ich eine neue E-Mail von Kundenservice ,dass meine Rückerstattung doch auf meine Bankkonto wird überwiesen werden und diesmal muss ich bis zum 15 Werktagen auf mein Geld warten. Ich habe zurück geschrieben, dass diese Bedingungen akzeptiere ich nicht mehr. Es sieht so aus ,dass ohne Anwalt diese Sache ohne Ende dauern wird. Der Kundenservice yoox.com manipuliert mich und das muss endlich beenden

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21-07-2023 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 21:56 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kunderservice hat sich darum gekümmert, dass ich diesmal meine Rückerstattung schnell bekam. Heute den 04.08.23 war ich bei der Bank gewesen und meine Rückerstattung wurde schon überwiesen.
Vielen Dank
Freundliche Grüße

2
Yoox
Zufriedenheitsindex: 39/100

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