yoursclothing

Newcombe House,

Beschwerde schreiben

yoursclothing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit yoursclothing zu lösen

30.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 192

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

22.7%

Lösungsquote

55%

Kundenservice Note

2/10

yoursclothing Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit yoursclothing zu lösen

yoursclothing Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich yoursclothing bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Warte schon seit 17 Tagen auf Rückerstattung auf mein Klarnakonto. 2 Rücksendungen Trackingnummern bereits Klarna mitgeteilt. Bisher keine Reaktion.


Bh nach einmaligen tragen kaputt

Der Bh ist mit abnehmbaren Trägern somit hat man zwei Positionen in denen man den Träger befestigen kann. Eine Öse davon ist nach einmaligem Tragen des BHs gerissen. Ich würde gerne den Bh zurück senden oder eine Erstattung erhalten. Leider habe ich keine Retourenunterlagen oder die Verpackung mehr.


Ware nicht erhalten

Die Ware aus Rechnung 25725511 ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Teilen sie mir doch mit, bis wann ich mit der Auslieferung rechnen kann


Lieferung kommt nicht

Meine Bestellung hängt seit 25. Am flughafen fest kann ja passieren nur dass der kundenservice auf emails gar nicht reagiert finde ich nicht gut. Überlege ob ich da überhaupt nochmal bestelle.


Keine Erstattung erfolgt nach Rücksendung

Ich habe ein Kleid für 64 Euro gekauft das sich beim ersten waschen komplett am Rücken aufgelöst hat, der Kundendienst meinte ich solle es zur Prüfung auf eigene Kosten zurück senden, das ist im November passiert, bis heute keine Erstattung oder Reaktion auf zahlreiche Anfragen meinerseits.


Soll für kleid mehr als das doppelte zahlen

Ich bestellte ein Sommerkleid für 48€ . Bekam eine Rechnung von 123€ ? ? ? ? Kundenservice nicht erreichbar ....... und dann endlich ..... ABER keine Reaktion. Bin total enttäuscht


Retoure Return

Ich habe Kleidung bestellt und möchte 2 Teile zurückschicken. Ich habe keine Versandbestätigung bekommen und keine Bestellnummer und kann somit die Sachen nicht zurückschicken. Als Zahlungsart habe ich Klarna gewählt hier meine Daten Tobias ****** Molkereistraße 7 26427 Esens E-mails erhalte ich über ******@t-online.de Bitte senden Sie mir meinen Lieferschein zu mit den erforderlichen Angaben und Rücksendeformulare für die Rücksendung


Sendung nicht erhalten

Habe die Sendung 68268151031821 in der Zustellung von Hermes Deutschland nie bekommen 2.10.und 6.10.2023 Hermes Kundenservice kontaktiert und heute noch mal per E-Mail, keine Antwort auf den Verbleib der Sendung bekommen,ich bin sehr Enttäuscht wie schwierig sich das gestaltet. Nach Klärung des Verbleib der Sendung werde ich sofort meinen Account bei Ihnen Löschen,da man sich nicht in deutscher Sprache verständigen kann,Sie werden mir in Englisch antworten,so etwas ist für mich kein Kundenservice. Ich habe diese Sendung nie erhalten! Mit freundlichen Grüßen ****** ******


8 Euro Rücksendekosten

Jeanshemd bestellt, Euro 47 per PayPal bezahlt. Artikel zu groß, daher retourniert. Habe Euro 39 erhalten. Das heißt, Euro 8 für die Retoure bezahlt. Bestelle nie wieder dort.


Keine Rückerstattung erhalten

Ende August habe ich 2 Kleidungsstücke zurückgegeben. Bis heute ist keine Rückerstattung erfolgt. 3x wurde bereits der Kundenservice angeschrieben aber es meldet sich niemand zurück. Eine Schweinerei so etwas.


Beschwerde an yoursclothing senden

Kontaktdaten

Newcombe House,
Bakewell Road,
Peterborough, PE2 6XU,
Vereinigtes Königreich

Webseite
https://www.yoursclothing.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei yoursclothing beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei yoursclothing einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von yoursclothing zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von yoursclothing einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an yoursclothing senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend yoursclothing um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von yoursclothing per E-mail erreichen?

Du kannst yoursclothing eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservices@yoursclothing.co.uk

Wie lautet die Adresse von yoursclothing um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von yoursclothing telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Newcombe House,
Bakewell Road,
Peterborough, PE2 6XU,
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist yoursclothing bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 192 öffentliche Beschwerden über yoursclothing verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von yoursclothing wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 55% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 30.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von yoursclothing hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.