Zurückgesandte Artikel werden nicht korrekt verbucht

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2023
  • #536260
  • 107
Anzeige

Ich habe mehrfach bei Zalando bestellt. Da ich Zalando-Plus Mitgliedschaft besitze bestelle ich für Familienmitglieder etc. Vor 2 Wochen habe ich eine komplette Bestellung retourniert davon waren 2 Artikel Partnerartikel die ich separat versendet habe. Zalando schickt mir
die Bestätigung aber 2 Artikel sind nicht als Retoure verzeichnet. Ich habe sie per Email kontaktiert. Die Dame die mir zurück geschrieben hat, hat sich entschuldigt und mein Konto aktualisiert, und mir versicherst sobald die Partner Artikel bei ihnen im Lager ankommen wäre mein Konto ausgeglichen. Nach ein paar Tagen habe ich die Rücksendungsbestätigung über die 2 Partner-Artikel erhalten, aber statt das da stehen sollte jetzt wäre mein Konto ausgeglichen, forderten sie von mir wieder den Betrag von den 2 Artikeln die sie in der ersten Retoure nicht berechnet hatten. Ich habe mehrere Emails geschrieben keine Antwort. Ich habe sie per Chat kontaktiert da sagt mir so ein inkompetenter Service Mitarbeiter es wäre in der Fachabteilung und würde geprüft man werde mich innerhalb von 48 Stunden kontaktieren und verschwindet vom Chat ohne eine Antwort abzuwarten. Ich kontaktiere daraufhin sofort nochmal den Chat und möchte wissen was diese Unverschämtheit soll auch der 2. Service Mitarbeiter beendet den Chat ohne eine Antwort. Was ist das bitte für ein Saftladen sorry für diese Aussage. Ich werde mich bei Inhaber des Unternehmens beschweren. Ich lasse mich nicht abzocken. Die buchen nach Lust und Laune wie es ihnen gefällt. Und die Plus Mitgliedschaft ist auch lächerlich und komplette Geldverschwendung. Die Bestellung kommt genauso spät oder besser gesagt genauso wie wenn sie diese Mitgliedschaft nicht hätten. Sie schreibt dir eine Email sichern dir ein Geschenk zu für diese Mitgliedschaft die seit 8 Wochen immer noch nicht da ist usw. Also Inkompetenz und Professionalität gleich Null. Kundenservice hat keine Ahnung von dem was der vorhergehende vor ihm gemacht hat. Ich möchte mein Geld zurück.

Teilen

31-08-2023 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 13:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein kompletter Haufen wo keiner eine Ahnung hat, was der andere gemacht hat. Unprofessional, stehen nicht zu ihrem Wort. Wollten mir für die Plus Mitgliedschaft ein Geschenk senden, auf das ich nun über 3 Monate warte, aus diesem Grund habe ich auch die Plus Mitgliedschaft für dieses Jahr nicht erneuert, aber da waren sie schnell wie der Blitz und dreist noch dazu das ich meine Zahlungsdaten aktualisieren solle damit sie die Gebühr für die Mitgliedschaft einkassieren können. Ich empfehle es niemanden bei denen einzukaufen. Noch dazu sind die Artikel manchmal von anderen Kunden zurückgesendet und so wird die Ware auch an den neuen Kunden versendet.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.