Zalando

Zalando SE

Beschwerde schreiben

Suche

Zalando
Reklamationen & Beschwerden (996)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zalando. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zalando Artikel fehlen/ Paket eingedrückt-Kaputt

Letztes Woche für über 1400 Euro bestellt, teils mit Gutscheinen teils Paypal bezahlt. Paket kam beschädigt an und der Inhalt fehlte. Heute kam eine Antwort von Zalando: Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung. Unser Logistikzentrum hat eine Untersuchung durchgeführt und bestätigt, dass alle von Ihnen bestellten Artikel gescannt, ordnungsgemäß verpackt und in dem Paket, das Sie erhalten haben, an Sie versandt wurden. Außerdem ist uns kein Zwischenfall auf dem Transportweg bekannt und wir gehen davon aus, dass Sie das Paket in einem akzeptablen Zustand und mit allen bestellten Artikeln erhalten haben. Daher können wir Ihnen keine Rückerstattung anbieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Was soll den das ? Ich habe extra Fotos vom kaputten Paket gemacht. Ich war jahrelang Kunde bei Zalando aber das reicht. Sogar noch eine Rechtsverbindliche Erklärung abgegeben. Alles erfolglos. Ich hoffe Paypal Käuferschutz kann noch helfen.

Zalando Zalando verweigert mir die Rückerstattung, obwohl beide Rücksendungen eingegangen sind.

er weigert sich, mir mein Geld zurückzuzahlen, obwohl sie beide Rücksendungen erhalten haben. Der Kundenservice legt auf. Der Kundenservice fordert mich auf, ein Formular auszufüllen, obwohl ich es bereits fünfmal ausgefüllt habe. Ich habe den Retourenbeleg geschickt, fünfmal das Formular ausgefüllt und alles... aber Zalando verlangt erneut, dass ich ein Formular ausfülle. Ich bin wirklich enttäuscht und werde nie wieder bei Zalando bestellen.

Zalando Rücksendung erhalten, aber Zalando antwortet nicht auf meine Rückerstattungsanfrage

der Kundenservice hat mir zwei Rücksendeetiketten für zwei Bestellungen geschickt. Ich habe die beiden Artikel ordnungsgemäß zurückgeschickt. Jeder Artikel hatte seinen eigenen Rücksendeaufkleber. Ich kann anhand der Trackingnummer von Dhl sehen, dass die Bestellung am 13.03.2024 eingegangen ist, aber Zalando weigert sich, mir das Geld zu erstatten. Jeden Abend muss ich 40 Minuten am Telefon warten, aber der Kundenservice tut nichts, um mir zu helfen. Ich bin wirklich enttäuscht

Zalando Schwierigkeiten mit meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um unten genannte Bestellung. Ich habe vier Tshirts bestellt, 2 Shirts wurden geliefert 1x Shirt von GAP Gr. 128/134 sowie 1x Shirt von Next Gr. 128. Diese beiden Artikel habe ich heute mit Paypal bezahlt 26,95 Euro. Doe Shirts von Next in Gr. 158 sind keine Ahnung wieso, nicht geliefert sondern lt. Auskunft eines ihrer Mitarbeiter verloren gegangen. Ich benötige diese Tshirts auch nicht mehr, kann sie leider nicht stornieren. Ich bitte um Stornierung Mit freundlichem Gruß ****** ******

Zalando Mantel in Retoure zurückgeschickt

Hallo, ich habe einen Wintermantel von meiner Bestellung am 24.01.2024 zurückgeschickt. Und habe E-Mails mit einer Mahngebür bekommen, die ich dann bezahlt habe. Ist der Mantel bei der Retoure verloren gegangen?

Zalando Nötigung zur Zahlung

Bestellt wurden 2 Taschen. Bezahlt wurde mit meinem Guthaben bei Zalando und der rest sollte auf Rechnung gehen. Die eine Tasche wurde retouniert und auch bereits verbucht. Jetzt fordert Zalando, dass ich die weitere Tasche erneut bezahle obwohl der Wert komplett mit meinem eingelösten Guthaben beglichen wäre, was direkt bei Bestellung in Abzug gebracht wurde.

Zalando Mahnung trotz unvollständiger Lieferung - Klärung muss über DHL erfolgen!

Im Januar erhielt ich eine unvollständige Lieferung von Zalando. Ich bestätigte sofort die 2 fehlenden Teile per eidesstattlicher Versicherung und teilte Zalando auch mit, dass die Lieferung auf dem Transportweg per DHL beschädigt und deshalb komplett neu verpackt wurde. Bis heute kommen ständig Mahnungen und unqualifizierte Antworten auf meine Reklamation hin. Ich komme einfach nicht weiter, anstatt endlich ein Nachforschungsantrag bei DHL gestellt wird und die Sache somit vom Tisch ist. Ich habe schon mehr als 30 Emails oder Schreiben über das Kontaktformular gesendet - einfach furchtbar, dass anscheinend niemand da Problem versteht!

Zalando Mir wurde ein falscher artikel geschickt

Ich habe mich sehr auf meine bestellung gefreut bis ich reingeschaut habe und es nicht der Artikel war den ich bestellt habe finde ich sehr enttäuschend

Zalando Fehlende Rücksendung

Ich habe am 11 Januar eine Bestellung bei zalando getätigt.. die Ware die ich bestellt habe mussten leider wieder zurück geschickt werden. Laut zalando wurde nur ein Teil zurück geschickt! Obwohl ich alle 4 Artikel ordnungsgemäß retourniert habe. Trotzdem weigerte sich zalando meine retour zu bearbeiten. Ich musste für die 2 fehlenden Artikel von c.a 250€ aufkommen.. Frechheit

Zalando Lieferung von GLS NR. 33295921646

GLS hatte eine Lieferung von Zalando für mich. Der Fahrer hat Sturm geläutet aber die Haustüre nicht geöffnet. Bin vom 2 Stock runtergelaufen und schon war der Bote von GLS wieder in Lieferwagen und am Steuer gesessen abfahrbereit Nach einer heftigen Auseinandersetzung hat er sich geweigert mein Paket herauszugeben und ist weggefahren. Ich werde daß Paket aus Prinzip nicht im Paketshop abholen und es gehr zurück an Sie. Mit solch einer Zuistellung werde ich nichts mehr bei ZALANDO bestellen. Sie sollten Ihre Zusteller unter die Lupe nehmen. GLS ist bestimmt keine ordentliche Adresse. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben