Baby Born Puppe Kopf abgefallen

  • 15 Jan 2024
  • #576580
  • 73
Anzeige

Hallo zusammen, leider müssen wir uns über die Qualität der Baby Born beschweren! Uns passiert das schon das 2 mal in Folge das der Kopf der Puppe sich einfach von den Schultern löst ( war nie mit Wasser oder ähnlichem in Berührung) . Da die Puppen nicht gerade preiswert sind finde ich das echt erschreckend wie die Qualität und Verarbeitung ist! Für ein kleines Kind nicht gerade angenehm wenn ohne jegliche Gewalt Einwirkung plötzlich der Kopf abfällt ! Jegliche Reparatur arbeiten scheitern leider . Wir bitten sie hiermit um eine Lösung.
Lg

Teilen

15-01-2024 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zapf Creation weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zapf Creation
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.