Zapf Creation

Zapf Creation AG

Beschwerde schreiben

Suche

Zapf Creation
Reklamationen & Beschwerden (312)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zapf Creation. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zapf Creation Kopf abgebrochen bei Baby Born

Leider hat die Freude an der Baby Born Puppe nicht zu lange gehalten, nach normalem Gebrauch ist nun der Kopf bzw der Hals gebrochen und die Puppe ist nicht mehr nutzbar

Zapf Creation Kopf abgebrochen

Zu Weihnachten 2022 hat unsere Tochter eine Baby born bekommen. Sie hat nie viel damit gespielt, erst als sie nun große Schwester wurde. Und jetzt ist der Kopf abgebrochen, sie natürlich tot traurig. Die puppe wurde jetzt gelegentlich seit einem halben Jahr genutzt. Die Funktion wären uns egal, wenn man nur irgendwelche den Kopf wieder dran bekommen würde.

Zapf Creation Babyborn little baby girl 36 leider unter Inkontinenz

Unsere Tochter bekam Weihnachten 2022 die Puppe und liebt sie über alles. Seit Weihnachten 2023 pinkelt die Puppe immer öfters direkt beim Trinken in die Windel. Mittlerweile hält sie kein Wasser mehr. Das Drücken auf den Bauch ist funktionslose und die Enttäuschung leider sehr groß. Reinigen nach Anleitung hat leider nicht geholfen. Unsere Tochter bangt um den Gesundheitszustand ihres Schätzchen - wir würden uns über eine unbürokratische Lösung freuen.

Zapf Creation Hals/Kopf gebrochen Baby Born Magic Girl

Hallo Team Zapf Creation Beschwerde Tea, am 12.12.2022 haben wir unserer Tochter eine Baby Born Magic Girl gekauft. Unser Tochter liebt ihre Puppe und geht mit ihr auch sehr liebevoll um. Leider mussten wir nun feststellen, dass der Hals am Nacken gebrochen ist und der Blick ins Innere der Puppe möglich ist. Das ist sehr schade und sollte nach 1,25 Jahren nicht sein. Laut Internet soll es sich um einen bekannten Produktionsfehler handeln. Wir möchten deshalb um Reparatur der Puppe bitten. Viele Grüße ******, Thomas und Matilda ******

Zapf Creation Reklamation Puppe Baby Annabell

Sehr geehrte Damen und Herren, die geliebte Puppe Annabell for babies 30cm ArtNr. 706428 unserer Tochter weißt einen Riss im Kopf an der Stirn 0,7cm auf und der Mund ist waagerecht aufgerissen 2cm. Einen Kassenbon haben wir leider nicht mehr. Bitte um schnelle Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zapf Creation Reklamation

Meine 9jährige Tochter hat eine Baby Born Sister vor einem Jahr geschenkt bekommen. Nun ist sie leider kaputt. Meine Tochter hat mit ihr gespielt und dann ist einfach so der Kopf abgebrochen. Sie hatte die Puppe noch nichteinmal umgezogen oder fallen lassen. Den Kassenbon habe ich leider nicht mehr. Ich bitte um Reklamation/ Umtausch und Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen S.******

Zapf Creation Der Kopf der Puppe ist abgefallen

Der Kopf der Baby Annabelle ist abgefallen und so ist auch das Kabel durchtrennt.

Zapf Creation Kopf beim Anziehen abgebrochen

Die Halterung des Kopfes unserer Baby Born soft Touch Magic ist abgebrochen. Die Puppe ist ca. 1 Jahre alt und war ein Geschenk zum zweiten Geburtstag. Die Puppe wurde immer gut behandelt. Meine Tochter hatte versucht einen Baby born Pulli anzuziehen und dabei ist der Kopf angebrochen. Sie ist 2 Jahre alt und nicht stark. Da dies scheinbar kein Einzelfall ist, wundere ich mich über die Qualität der Puppe, zumal sie erstens ein Kinderspielzeug ist und grade die Magic Variante ja nicht gerade günstig. Ein Kassenzettel ist nicht vorhanden, da es sich um ein Geschenk handelte. Ich möchte nun die Puppe reklamieren und bitte freundlichst um Austausch der Puppe. Freundliche Grüße

Zapf Creation Hals gebrochen

Leider ist meiner kleinen Tochter heute Abend beim Spiel die Puppe heruntergefallen. Nun ist der innere Rong am Hals gebrochen. Die Puppe war vor ca 1,5 Jahren ein Geschenk an die große Schwester zur Geburt der kleinen. Wir bitten um Reparatur oder Austausch der Puppe.

Zapf Creation Teil zu L.O.L Surprise -O - Matic fehlt

Hallo liebes Zapf Creation/ L.O.L Team, meine Tochter bekam heut ihren lang ersehnten Wunsch,den Surprise -O- Matic zur Belohnung/Überraschung . Leider war sie nach dem Auspacken etwas traurig und enttäuscht! Leider fehlt auf dem O Matic die Halterung um das Püppchen reinzustellen! Über eine Rückantwort würden wir uns sehr freuen ‍️mit freundlichen Grüßen ****** Jooß-Schlauch und L.O.L Fan Nina P.S Ich habe heut schon direkt das L.O.L Team angeschrieben,die mich dann auf Sie verwiesen (Deutschland)

Problem mit Zapf Creation?

Beschwerde schreiben