Meine 2-jährige Tochter hat Weihnachten 2021 diese Puppe bekommen. Aufgrund vieler Geschenke wurde sie erst später und eher wenig bespielt und wirklich liebevoll behandelt. Nun ist nach nur wenigen Monaten wie bei vielen anderen leider plötzlich der Kopf ab, hält nur mehr durch die Schläuche im Inneren (sieht gleich aus wie auf den Fotos der anderen Beschwerden).
Offensichtlich handelt es sich hier um eine Schwachstelle/ Produktionsfehler.
Teilen
Ärger mit Zapf Creation?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 21:00 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice schickte nur ein Standard- Mail dass ich mich mit der Rechnung an den Verkäufer wenden solle.
Die Puppe wurde bei Interspar gekauft. Der Kundenservice im Geschäft vor Ort war sehr freundlich und bemüht. Mir wurde mitgeteilt dass Rücksprache mit Zapf gehalten werde und kurze Zeit später bekamen wir die Puppe gegen eine neue ausgetauscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.