Rückerstattung

  • 28 Feb 2024
  • #587295
  • 15
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
Vor Kurzem habe ich eines Ihrer Proteinpulver gekauft aber leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das Produkt meine Erwartungen nicht erfüllt hat.

Nach dem ersten Gebrauch stellte ich fest, dass das Pulver einen ungewöhnlich starken und ungenießbaren Geschmack aufweist, der es mir unmöglich macht, das Produkt zu konsumieren. Ich habe versucht, das Pulver wie auf den Anweisungen auf der Verpackung zu verwenden, jedoch ohne Erfolg.

Ich würde gerne eine Rückerstattung für meinen Kauf beantragen, da das Produkt für mich unbrauchbar ist. Ich bin auch bereit, das Produkt für eine Qualitätsprüfung zurückzusenden, falls dies erforderlich sein sollte.

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und eine positive Rückmeldung zu meiner Anfrage. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Schritte ich unternehmen soll, um die Rückerstattung zu veranlassen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Teilen

Ärger mit Zec+?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zec+
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zec+?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.