Sehr enttäuschender Service!

  • 01 Apr 2020
  • #37102
  • 280
Anzeige

Ich warte bereist seit über 2 Stunden auf eine Beratung bei Zec+ und werde die ganze Zeit nur hingehalten mit Floskeln das es nur einen Augenblick dauern würde oder das ich der erste auf der Warteliste sei und es voraussichtlich nur noch 3 minuten dauern würde und diese Nachricht war dann auch das letze was ich seit über na halben stunde weiteres warten bekam, es ist eine u
Unmöglichkeit Kunden so lange warten zu lassen und ihnen immer wieder zu sagen es dauere nicht lange und sie dann mehrere Stunden warten lassen!
Ich bin verdammt enttäuscht von ihrem Service, zumal ich nur eine frage hatte welches Produkt für welches Training besser geeignet sei.
Ich glaube ich werde nun eher davon absehen hier nochmal zu bestellen, weil man einfach als Kunde komplett links liegen gelassen wird und ignoriert wird.
Ich fühle mich so bei ihnen nicht als ein geschätzter Kunde und somit bin ich hier anscheinend leider fehl am Platz!

Teilen

Ärger mit Zec+?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Zec+
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zec+?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.