ZooRoyal

ZooRoyal Petcare GmbH

Beschwerde schreiben

ZooRoyal Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ZooRoyal zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 21

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

6.3%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Kontaktdaten

ZooRoyal Petcare GmbH
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.zooroyal.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ZooRoyal beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ZooRoyal einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ZooRoyal zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ZooRoyal einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ZooRoyal senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ZooRoyal um Stellungnahme.

Wie kann ich ZooRoyal telefonisch erreichen?

Du kannst ZooRoyal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)221 / 1773-1000

Wie kann ich den Kundenservice von ZooRoyal per E-mail erreichen?

Du kannst ZooRoyal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zooroyal.de

Wie lautet die Adresse von ZooRoyal um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ZooRoyal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ZooRoyal Petcare GmbH
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ZooRoyal bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über ZooRoyal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ZooRoyal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ZooRoyal hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.