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Wie verhält sich ZooRoyal bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Bestellung ZR7244273, 31.3.2024 Kundenvorgang 00015388, 5.4.2024 Wiederholung e'mail: 9.4.2024 Telefonat 9.4.24, Beschwerdeabteilung. Der Kollege verlangte die Bestellnummer. Da ich nicht Herr Krause bin, redet er nicht weiter mit mir, hört sich noch nicht 1x das Problem an! Bestellung= Katzenfutter Lieferung 2x 14 kg. KATZENSAND. HIMMELWEITER UNTERSCHIED, ODER? NUR Analphabeten bei Ihnen am Arbeiten? Wir werden das GELD UMGEHEND ZURÜCK ORDERN. NIE WIEDER was bei Ihnen bestellen! Bewertung wird MEHR ALS SCHLECHT AUSFALLEN. BEKANNTE WERDEN IHRE ZUKÜNFTIGEN MONATLICHEN( CA. 60€ )BESTELLUNGEN Woanders tätigen. Sämtliche in Ihrem Vertrieb veräusserten Katzen Nahrungsmarken werden wir meiden und NICHT MEHR UNTERSTÜTZEN. DAZU werden wir genauestens recherchieren. Unsere sensiblen Katzen werden entsprechend um ernährt werden, egal wie lange es andauert. IRGENDWANN AKZEPTIEREN SIE AUCH ANDERE Nahrungssorten.Bis dahin halt eben nur Trockenfutter, bis sie es akzeptieren.... Durch Corona Katzennahrung hinterher gerannt, weil sie nichts anderes fressen, dann in Bestellversuch, nachdem es bei Bekannter klappte, und nun so ein Mist. NEIN DANKE, KEIN BEDARF. KRAUSE
Habe leider zufällig mehrere große und kleine blaue Plastikteile im Nassfutter gefunden
Ich habe gestern in der dose wie auf dem Bild sichtbar ein blaues Plastikteilchen, welches mich an ein stück Einweg Handschuhe erinnert, gefunden.
Ich habe vor vier Wochen eine Reklamation eingereicht für einen Artikel, der seinen Zweck nicht erfüllt und daher unbrauchbar ist. Das Teil (im Wert von über 300€!) wurde zurückgenommen, es gab aber lediglich einen Gutschein, wobei der 300€ übersteigende Betrag von 34,90€ auch noch versucht wurde, zu unterschlagen. Die Geschäftsführerin des Ladens erklärte mir in schnippischem Ton, sie würde darüber nicht mit mir diskutieren. Was für eine FRECHHEIT, das Geld nicht auszuzahlen! Und sich nicht mal auf die Beschwerde zu der Reklamation zu melden ist noch oberdreister! K. ******
Ich habe vor 2 Tagen eine teure Hundetasche für über 300€ im Ladengeschäft in 22453 Hamburg , Papenreye 4 - REWE Kai Prochazka oHG - ZooRoyal gekauft. Diese fiel aber beim Hinlegen des Hundes immer um, da die Proportionen der Tasche nicht stimmen. Also brachte ich die Tasche unversehrt, mit Tag und Kaufbeleg zurück nach 2(Tagen!). Hier sagte man mir, es könnte nur ein Gutschein ausgestellt werden. Bei einem Betrag von 334€! Als ich darum bat, die Geschäftsführerin zu sprechen, wo denn diese Bedingungen geschrieben ständen, antwortete die GFin in einem frechen Tonfall, das würde nirgends geschrieben stehen, das wäre vom Betreiber so vorgegeben. Zusätzlich wurde bei der Gutscheinausstellung auch der 300€ übersteigende Betrag iHv 34,99€ unterschlagen, der Bon in den Müll geworfen! Dies habe ich erst im Auto gesehen. Ich finde das Verhalten der GF und die Nichtangabe zu diesem Rückgaberecht äußerst kundenunfreundlich und bitte hiermit um Prüfung, um die Gutscheine über einen so hohen Geldbetrag gg. mein gezahltes Bargeld einzulösen.
Dies ist das dritte Mal, dass ich Müll im Hundefutter gefunden habe. Jetzt ist es Plastik. Etwa 3cm
Ich kaufe meine Hühnerherzen immer bei Penny Markt oder Rewe Die letzten 36 Dosen sind alle verdorben . Die Dosen sind zu einem Viertel mit Gelee gefüllt quillen beim aufmachen mit Gelee über stinken extrem . Und von Hühnerherzen keine Spur . Werfe jede Dose weg weil mein Hund sie nicht frisst . Und ich ernähre sie seit 3 Jahren nur mit Zooroyal Herzen. Da stimmt etwas nicht .
Katzen Schlecki Leberwurst MHD 19.08.2024 10:41, M29 DE BW 200010 ist stark bombiert
Hab die letzten paar Monate, sehr viele Dosen Hundefutter (hühnerherzen, Rind) weg schmeissen müssen weil sie schlecht waren U sehr stinken obwohl sie noch lange haltbar sind
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Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Deutschland
Webseite
https://www.zooroyal.de/
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Du kannst ZooRoyal telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49(0)221 / 1773-1000
Du kannst ZooRoyal eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zooroyal.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ZooRoyal telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
ZooRoyal Petcare GmbH
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 21 öffentliche Beschwerden über ZooRoyal verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ZooRoyal wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 6.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ZooRoyal hilfreich sein.
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