Upload viel zu niederig

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2024
  • #591054
  • 36
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Nachdem ich das Problem hier geschildert habe, wurde ich von EON aufgefordert 30 Messungen einzureichen - 10 pro Tag ,zwischen der5. und 6. drei Stunden Pause.
Am 05.03.2024 habe ich diese Unterlagen eingereicht und wie immer passiert - nichts ! Es wird mtl- für 40Mbits abgebucht dann erwarte ich das es auch funktioniert oder das sich jemand kümmert.

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13-03-2024 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2024 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

n Kundenservice erreicht man kaum und wenn kann er nicht weiterhelfen. Man wir immer wieder vertröstet, das Problem wird nicht gelöst. Eine Antwort habe ich nur bekommen wenn ich über Reklamation24 geschrieben habe.

2
E.ON Highspeed
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

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