Bestellung

  • Behoben
  • 20 Mär 2024
  • #592485
  • 69
Anzeige

Ich habe bei Synoshi bestellt leider wurde durch einen Fehler alles doppelt eingegeben.
Ich habe sofort geschrieben und eine Dame meinte sie kümmert sich darum ich bekommees nur einmal
Jetzt habe ich drei Rechnungen bekommen und die Lieferung auch dreimal in einem Paket.
Ich möchte jetzt alles zurückschicken, den diese Firma ist nicht seriös auch ist es eine Frechheit das die
Rücksendung nach Lettland geht, verschickt wurde es aber von Köln.

Teilen

20-03-2024 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 13:52 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

20-03-2024 um 16:25 Uhr


Ich habe heute per Dt. Post das Paklet zurückgeschickt. Ich habe die Zahlung über klarna gemacht
schicken sie die Gutschirft an Klarna dann hebt sich mein Konto wieder auf es sind drei Rechnungen die Sie geschickt haben

21-03-2024 um 09:20 Uhr


Ich habe jetzt eine Bestätigung der Lieferung bekommen aber für zwei Pakete es war aber nur eins
IHRE #6ml08a8 BESTELLUNG IST ZUGESTELLT WORDEN
IHRE #yeb6xe2 BESTELLUNG IST ZUGESTELLT WORDEN
Könnten Sie dies klären

27-03-2024 um 15:10 Uhr


Können sie mir endlich die Rücksendung bestätigen und dies auch Klarna mitteilen

04-04-2024 um 14:03 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2024 um 15:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Langes warten auf Antwort

7
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.