Paket zurückschicken!

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2024
  • #595008
  • 74
Anzeige

Ich möchte mein Synoshi-Paket zurückschicken.
Die Bestellung wollte ich noch am _Tag der Bestellung wenige Minuten später stornieren.
Leider hat Ihr betrügerisches Unternehmen dies nicht zugelassen mit der Ausrede, es sei schon
verpackt! Nun möchte ich alles zurücksenden und bitte um Informationen, wie dies geschehen
soll, wann ich mein Geld erhalte!
Unterlassen Sie Ihre üblichen Überredungsversuche und Angebote. Ich werde ganz sicher auf nichts
dergleichen eingehen. Ich hoffe auf eine zeitnahe Antwort.

Teilen

03-04-2024 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Synoshi weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2024 um 14:38 Uhr


Guten Tag,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.

Danke schön.


Kundensupport bei Synoshi

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2024 um 20:02 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird bei Ihnen hingehalten, mit Anrufen bombardiert, während das eigentliche Problem ungelöst bleibt.
Als Kunde fühlt man sich veralbert. Daher werde ich mit diesem Unternehmen niemals wieder arbeiten und
jedem davon abraten, es selbst zu tun!

05-04-2024 um 14:52 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.


Kundensupport bei Synoshi

4
Synoshi
Zufriedenheitsindex: 71.7/100

Problem mit Synoshi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.