Betrifft Bestellung

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2021
  • #282200
  • 377
Anzeige

Bin enttäuscht da ich mich nicht mehr einloggen obwohl ich sooft bestellt habe

Teilen

23-08-2021 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2021 um 08:42 Uhr


Liebe Frau ******,

wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

24-08-2021 um 09:30 Uhr


Liebe Frau ******,

wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.

Herzliche Grüße

Ihr 1-2-3.tv Service-Team

3
1-2-3.tv
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.