Bin enttäuscht da ich mich nicht mehr einloggen obwohl ich sooft bestellt habe
Teilen
23-08-2021 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1-2-3.tv weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von 1-2-3.tv
24-08-2021 um 08:42 Uhr
Liebe Frau ******,
wir werden Ihr Anliegen prüfen und uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Antwort von 1-2-3.tv
24-08-2021 um 09:30 Uhr
Liebe Frau ******,
wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit geklärt haben.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.