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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über 1-2-3.tv ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kd.Nr. *****, Auftr. Nr. ***** und ***** Sehr geehrte Damen/Herren, seit einer Woche versuche ich einen Retourenschein telef. und per e-mail von Ihnen zu bekommen. Ich habe bereits 6 mal bei Euch angerufen und alle haben mir das gleiche erzählt, daß er versendet worden ist. Zweimal eine Mail an **...
Unzählige Male habe ich und meine Mutter die Fotos zur Reklamation btr.der Holzfigur übermittelt Einmal eine Antwort dass die Fotos an den Verkäufer übermittelt werden und dann wieder eine andere Antwort ,dass die Fotos noch einmal geschickt werden sollen Welches auch erledigt wurde Nun was je...
Mein App ist ohne ersichtlich Grund gespät worden ? Meine E-Mail ist ***** 28.08.1972 ***** *****...
In mehrfacher Ausführung habe ich und meine Mutter btr.der Reklamation der Holzfigur unter anderem auch Fotos zugeschickt Bisdato dazu keine Stellungnahme Auch habe ich mehrmals geschrieben ,dass das Kontaktformular (außer für Reklamationen )nicht zu öffnen ist...
Ich habe unter ***** sehr wohl meine Reklamation vorgestern am Sie weitergeleitet ! Holzfigur Abschürfungen äußere Verpackung war offen sowie Verpackung von Duft Inhalt gebrochen...
Ich habe btr.der letzten Bestellung eine Reklamation unter meiner mailadrsse an Sie geschickt auch Duft Schachtel eingedrückt Inhalt kaputt...
Ich habe meine letzte Bestellung nicht erhalten dazu auch einige Mails an Sie geschickt Ich habe auch geschrieben warum Sie bei der Gasse nicht die Stiege und Tür Nummer angegeben haben !?...
Am 29.03.25 forderte ich telefonisch einen Rücksendeschein an. Die Dame erklärte mir, dass ich angebrochene Artikel in diesem Fall Bodenaktivator von Jens Schilling nicht mehr zurück senden kann. Das ist mir völlig neu! Ich willigte widerwillig ein und habe dann alle Artikel zurückgesendet, die ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, anfang Februar gab ich eine Bestellung mit 3 verschiedenen Posten auf. Davon erhielt ich 2, das Parfüm fehlte. Das Paket war zwar beschädigt, aber der Riss war so klein, dass eher der Schmuck als die Parfümflasche herausgefallen wäre. Ich wendete mich an 1-2-3.tv und ...
kundennummer ***** Ist meine Retoure bei Ihnen eingegangen ? Ist damit meine offene Rechnung beglichen ? Bitte um eine Information ? Danke !...
Das o.g. Hirschgulasch wurde am 06.12.2024 -zusammen mit einigen anderen Artikeln - geliefert. Verpackt war es in einem - mit einigen anderen Artikeln - gefüllten Paket, das sogenannte Gulasch in einer Kunststoffumhüllung in Form einer Wurst. An den Weihnachtstagen öffnete ich die sogenannte "Wur...
Getränkkarton ist völlig aufgebläht, telefonische Rücksprache mit kundenservice fand bereits statt. anbei geforderten Fotos. Knr.***** ***** Artikel.nr *****...
Ich habe heute meine Bestellung erhalten die aber leider nicht vollständig war. Da ich 2Stunden später in Urlaub gefahren bin ,habe ich wieder alles ins Paket gepackt und an Jens Schillin Feinkost zurück geschickt. Leider weiss ich jetzt keine Bestellnummer oder Auftragsnummer. Jedenfallls wu...
ich habe am12.12.2025 eine unvollständige lieferung erhalten.ich habe das volle geld bezahlt, der zuviel gezahlte betrag sollmir überwiesen werden.ich habe noch nichts erhalten....
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