1-2-3.tv
Telemarketing
Ranking in der Kategorie
1-2-3.tv Kontaktdaten
Adresse
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland
Telefon
089-54 22 55 000
E-mail
service@1-2-3.tv
Webseite
http://www.1-2-3.tv
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1-2-3.tv und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1-2-3.tv lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1-2-3.tv!
1-2-3.tv Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
hiermit fordere ich mein Gut Aben zurück per Verrechnungsscheck sollte ich mein Geld nicht erhalten werde ich Anzeige Stellen wegen Betrug am Kunden und Vorendhaltung deren Gelder die ihnen nichts angehe ich fordere sie auf bis zum 12-05-2022 mir per E-Mail ein Verrechnungsscheck zu senden sollten sie Trotz meiner Mitteilung dies unbeachtet lassen so habe ich andere Weise ich lasse ihr Geschäftskonto vom Gericht Pfänden mit allen Kosten die dazu kommen also bis 12-05-2022 haben sie zeit der Kunde habe das Recht sin Geld zu erhalten und nicht was sie wollen der Stadzanwald freut sich
Meine Verbraucher-Klage gg.Sie wegen nicht Produkt- Preis -Manipulation ! Meine Klage vor dem AG 47441 MOERS
Ihre Preise spiegeln keine UVP - PREISE WIEDER ,SOMIT FÜHRE ICH EINE VERFASSUNGSKLAGE GEGEN SIE AM AG 47441 MOERS! HAV ,C.******
Am 18.4.2022 habe ich 2 Vario Schaukelstühle im Set bestellt. Lieferzeit 1-3 Tage. Am 25.4. eine Nachricht erhalten, dass die Ware verschickt wurde. Sendungsverfolgung bei DHL durchgeführt und seit dem 25.4. steht bei DHL "... die Sendung wurde elektronisch angekündigt" Heute haben wir den 2.5.2022! 2x habe ich den Kundenservice angerufen und mir versprochen, die Sendung kommt in 3-4 Tagen. Diese Schaukelstühle sind ein Hochzeitsgeschenk! Großartige Werbung mit kurzen Lieferzeiten und dann wird der Kunde hängen gelassen! Ich bin stink sauer über 1-2-3 TV und werde nie wieder etwas bestellen, sollten die Stühle nicht in den nächsten 5 Tagen hier eingehen. B.G. aus Leipzig
Haben beim Verzehr einer Currywurst von Rhöni festgestellt dass das Ganze einer Brühwurst gleicht . Nie wieder Currywurst von Rhöni.
Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.
Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!
Hallo! Warum ist Max Schradin nicht mehr bei 1-2-3.tv? Ich fand ihn sehr gut!
Ich habe im März verschiedene Artikel gekauft, in der Annahme, daß diese auch der Anpreisung der Moderatoren entsprechen. Currywurst Schwarzwälder Art - ekelhaft. Da werdern Bockwürste kleingeschnitten in einer ekelhaften Tomatensoße mit Currypulver versetzt. Man isst den ganzen Tag daran. Wenn das Schwarzwäldereart sein soll, dann wäre der Schwarzwald schon ausgestorben. Marzipanherzen haben noch nie Marzipan gesehen, sondern sind aus sehr minderwertigem Persipan. Ebenso die Mozartstifte und Truffel, anglehnt an Mozartkugeln. Sehr minderwertige Ware. King Clip Topf und Pfanne gut. Allerdings Rhönis-Artikel sind gut. "Spanischer Genuss Iberico" hat nie Iberico-Fleisch gesehen. Nur Speckstücke verarbeitet - wer's mag! Dann gibt es noch die Biersalami mit Käse, die Wurst ist do minderwertig, isst an eine Scheibe, hat man den Mund voller Rindertalg muß muß sich erst einmal die Zähne putzen. Preis wurde nach Reklamation gutgeschrie-ben. Die Buchhaltung der fimra ist ebenso desaströs. Erhält man eine Zahlungserinnerung, dann hat sich der Preis aus unerklärten Gründen verzahnfacht. Der Iberico Genuss von € 16,-- wird dort mit € 160,-- angemahnt. So geht es dann bei jeder Pos. weiter. Also Vorsicht bei überweisungen! !
Hallo, ich habe am 05.04.22 Schwarzwälder Haxen und Schwarzwälder Genüsse bestellt. Bei der Auktion wurde versichert, daß Diese rechtzeitig zu Ostern geliefert werden. Leider mußte ich heute am 14.04.22 feststellen, daß uns die Schwarzwälder Genüsse zu Ostern nicht zur Verfügung stehen. Das ist sehr ärgerlich, da wir uns darauf verlassen haben und keine Alternativen besorgt haben. Seit Samstag(09.04) war die Sendung bereits elektronisch bei DHL angemeldet und somit eigentlich pünktlich am Zielort, sollte man denken. Eine Erklärung dazu konnte uns der Kundenservice nicht geben. Wir sind sehr enttäuscht.
Es ist nicht möglich, mein vergessenes Passwort zurückzusetzen, Ihre Mail kommt trotz richtiger Adresse nicht an.
Habe einen Gutschein über 10 Euro der bei der letzten Bestellung nicht berücksichtigt wurde.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine 1-2-3.tv Reklamation:
1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland
Telefon: 089-54 22 55 000
E-mail: service@1-2-3.tv
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.