1-2-3.tv Logo

1-2-3.tv

81.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

86.1%

Verbraucherempfehlung

82.9%

Lösungsquote

80%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
1-2-3.tv
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (281)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über 1-2-3.tv und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit 1-2-3.tv lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an 1-2-3.tv


1-2-3.tv Logo

1-2-3.tv Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

1-2-3.tv

Bestellung am 01.12.2022 1050844

Hallo, habe am 01.12.2022 laut Anzeige im Fernsehen 2er Set Steppdecken in blau bestellt. Größe 155x220cm je ca.1400g Habe aber nur eine bekommen. Mit freundlichen Grüßen Verena ******

vor 2 Tagen
1-2-3.tv

Fahrradkauf....

Ich habe ein Fahrrad gekauft, kann dieses aber nicht richtig zusammen bauen....habe keine Ahnung, wie ich es zurück schicken kann, da zu schwer und ich kein Rücksendeettikett bekommen habe. Was also kann ich tun. Mit freundlichen Grüßen Petra ******

vor 7 Tagen
1-2-3.tv

Spare Ribs BBQ waren schimmlig nicht mehr vakuumiertie

Mein Kumpel hat statt 1×Spare Ribs BBQ 10×bestellt davon waren 5×nicht mehr geniessbar

vor 9 Tagen
1-2-3.tv

Inkassoverfahren

Habe eine Jeansjacke bestellt bezahlt dann wieder zurück gesendet die Rücksendung wurde gutgeschrieben aber meine Zahlung bis heute nicht zurück gebucht da ich dann die Summe von einer Rechnung abgezogen habe bekomme ich seither ein Inkassoverfahren an den Hals die können keine Buchhaltung und sind nicht im Stande so etwas nachzuvollziehen ich denke lauter ungelärnte Kräfte ein normaler Mensch mit Verstand kann das nachvollziehen da Rücksendeschein und Kopien der Zahlung an 123 gesendet wurde.Finger weg gibt nur Ärger

22 Nov 2022
1-2-3.tv

Kaufinteresse blockiert

Ich bin heute zum wiederholten mal bei Kaufinteresse blockiert wegen interner Fehler. Was soll das? Bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde und das finde ich nicht in Ordnung.

20 Nov 2022
Anzeige
1-2-3.tv

Bekomme mein Warenkorb nicht mehr leer

Hallo,, bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und shoppen gerne bei ihnen ,macht mir viel Spass für mich u. Familie sowie Enkelkinder(9)am Stück einzukaufen !Habe seit einigen Monaten Probleme mein Warenkorb zu leeren ,es funktioniert nicht mehr ,habe mehrmals versucht die App neu zu starten ,zwecklos es klappt nicht mehr !L G.aus Wismar Frau E.******

18 Nov 2022
1-2-3.tv

Mahnung ohne Grund - keine Antwort von 123tv

123tv mahnt ohne Grund und antwortet nicht. Alles ist bezahlt. Zweimal habe ich den Kundenservice angerufen, eine Mail geschrieben - keine Antwort. Ich warte seit einer Woche auf eine Kontaktaufnahme der Buchhaltung, die durch seltsame, nicht nachvollziehbare Buchungen ein Minus auf meinem Kundenkonto verursacht hat. Der Rückruf wurde mir durch den Kundenservice zugesagt. Keine Reaktion. Stattdessen: nächste Mahnung, Kundenkonto gesperrt. Das ist nun schon wiederholt passiert, nun das dritte Mal in 2 Jahren. Langsam bin ich wirklich sauer und mache mir Gedanken dort nicht mehr zu kaufen. Mahnungen verschicken und nicht reagieren - das ist kaufmännisch nicht seriös. Ich bitte dringend um Klärung und Rücknahme der Mahnung.

Behoben
17 Nov 2022
1-2-3.tv

Crememacht hautentzúndung

Habe zwei Mal die Creme benutzt und Hautausschlag.bekommem

07 Nov 2022
1-2-3.tv

Verdorbener Edelnussschinken von Röhni.

Ich habe in der Rhöni - Auktion 2 Edelnussschinken bestellt. Beim Anschneiden des ersten Schinkens vernahm ich einen unangenehmen, fauligen Geruch, wie bei Gammelfleisch! Den Schinken habe ich im Biomüll entsorgt, da eine Rücksendung von geöffneter Ware unmöglich ist. Immerhin gab es einen kostenlosen Rücksendeschein. Das war meine letzte Bestellung bei 1-2-3 TV, schade. Bitte schicken Sie mir keinen Ersatz!

26 Okt 2022
1-2-3.tv

Ihre Zusammenarbeit mit Uhrenmarke Vigilate Bero.

Hallo liebe Leute, vorweg möchte ich sagen, daß ich mit ihrem Kundenservice sehr zufrieden bin. Man hat mir in dieser Sache schon weitergeholfen. Ich habe ein Garantiefall bei meiner Vigilate Bero Astronomia. Daraufhin habe ich versucht, mit dieser dubiosen Firma Kontakt aufzunehmen. Dort wird überhaupt nicht reagiert. Weder auf Emails, noch auf Anrufe. Außerdem ist eine Telefonnummer falsch, sodass man gar nicht durchkommt. Nach diesen Erfahrungen gehe ich davon aus, das man gar kein Interesse an einem Kundenkontakt hat. Betrüger also. Ich überlege, diese Firma anzuzeigen. Oder können Sie mir einen Kontakt herstellen. Ich verstehe nicht, warum Sie mit solchen Firmen susammenarbeiten. Die schaden schließlich auch Ihren Ruf. Mit freundlichen Grüßen von Jürgen ******.

24 Okt 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine 1-2-3.tv Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

1-2-3.tv Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen 1-2-3.tv hat 281 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit 1-2-3.tv ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 81.1

Mit einer Antwortquote von 86.1%, ist 1-2-3.tv auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 281 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 81.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

1-2-3.tv Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über 1-2-3.tv schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über 1-2-3.tv schreiben


Hier die Adresse für deine 1-2-3.tv Reklamation:

1-2-3.tv GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Grünwald
Deutschland

Telefon: 089-54 22 55 000
E-mail: service@1-2-3.tv

Jetzt Beschwerde über 1-2-3.tv schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.